Acryl- und Aquarellmalerei

Ich habe 2005 angefangen, eigene Bilder zu malen. Seitdem sind mehr als 100 Bilder entstanden, so dass ich jetzt einige Werke hier ausstellen möchte. Mein Schwerpunkt liegt auf Landschaftsmalerei in Acryl. Im Laufe der Zeit sind aber auch Werke in Aquarell oder Mischtechnik sowie abstrakte Werke und Collagen entstanden.

"Auswahl 1" zeigt einige Bilder aus eigenen Ideen und als Interpretation von Fotovorlagen, die ich ggf. gegen eine Spende für neue Farben und Leinwände veräußern würde.

"Benefiz" zeigt einige Bilder als Interpretation anderer Vorlagen (Gemälde, Fotos und Tipps aus Lehr- und Ideenbüchern). Bilder dieser Kategorie möchte ich für einen guten Zweck abgeben. Falls jemand Interesse hat, würde ich die Bilder, gegen nach Nachweis einer Spende aus diesem Anlass für eine gemeinnützige Einrichtung (z.B. CARE, Deutsches Rotes Kreuz o.ä.) über einen dem Wert des Bildes angemessenen Betrag (nach Vereinbarung) verschenken. Alternativ würde ich Bilder beispielsweise für eine Schultombola zugunsten einer gemeinnützigen Einrichtung abgeben. Also bitte melden bei Interesse.

Wer dagegen Interesse an einem individuellen Bild hat, kann dies auch gerne gegen eine zu vereinbarende Vergütung bei mir beauftragen.

Im Übrigen freue ich mich über Lob, konstruktive Kritik, Tipps oder andere nützlicher Hinweise zu meinen Werken.